Anagramme & Musik

Die Rolling Stones auf Tournee = Geiler Senioren-Sound, oft laut!

stones.JPG (38559 bytes)

Am 22/6/2003 gaben die Rolling Stones ein Konzert in Hockenheim.
Bei Eintrittspreisen von mehr als 90 Euro ist bei vielen Fans die Schmerzgrenze erreicht. Ein Vergleich mit dem Eintrittspreis von 1976 ist bemerkenswert. Damals kostete es umgerechnet noch 10 Euro.

Für die Fans gilt 2003 das Gleiche wie 1976
Ein besonderes Getränk = Dosenbier: Tanke es gerne!


Grand Prix de la Chanson 2003 in Riga!:
Ralph Siegel = Prahle selig
Siegerin Sertab = Bin es: Erste Riga!

Deutschland sucht den Superstar:
Daniel Küblböck = Baue CD, ob Ekel inkl?

Der Musiker Eric Clapton = Cream: Rocklieder: Tip NSU!
Eric Clapton, Ginger Baker und Jack Bruce bildeten zusammen die Rockgruppe Cream. NSU ist eines ihrer etwas weniger bekannten Lieder, aber trotzdem genial!

Deep Purple in Rock = Eindruck: Pop-Perle!
Deep Purple in Rock ist wohl die bekannteste LP von Deep Purple.
Ein Meilenstein des Hard Rock.

Am 3. Juli 1971 starb Mr. Mojo Risin.
Riders on the storm = Doors : Set mit Herrn!
Zwar nicht so gut wie das Anagramm von Jim Morrison. Die Musik der Doors ist allerdings zeitlos gut.

Der US-Soulsänger Barry White ist im Juli 2003 Alter von 58 Jahren gestorben. Er erlag nach langer Krankheit in einem Krankenhaus in Los Angeles einem Nierenleiden. Im Zeitalter der Disko-Musik der 70er Jahre ging es mit Whites Karriere steil bergauf, sein erster Solo-Hit war 1973 "I'm Going to Love You Just a Little Bit More, Baby"
Wegen seiner Leibesfülle wurde der selbst ernannte "Maestro of Love" auch hämisch "Walross der Liebe" genannt.
Der Pop-Soulsänger Barry White ist tot = Top-Hits, Typ Walross. Niere Euer Tod - Grab!

 


Mr. K.Artfälscher empfiehlt:
www.nachtreiter.de (Homepage von Hans-Peter Reich)
www.wolfenter.de (Homepage von  Friedrich Wolfenter)
www.anagramme.de

 

Home weiter